Gästebuch

Anzeige: 26 - 29 von 29.
Smeagol aus Aachen

Website

 
Donnerstag, 26-04-07 15:52
Ahoi !

Gestern war das Gästebuch noch nicht da, sonst wär ich sicher der erste hier gewesen.

Auf Eurer Tour habe ich jeden Tag geprüft, ob neue Geschehnisse gemeldet wurden. Und so werde ich auch jetzt wieder jeden Tag die Fortsetzung des Berichts lesen.

Ich hab sogar schon Bilder gefunden, die ich noch nicht kannte.

Wie wärs, wenn Ihr die Audio-files auch noch uploadet?

Fahrt wohl.
Mast und Schotbruch.

Smeagol

Helena
  Donnerstag, 26-04-07 15:50
Schöne Idee!!!

alex
  Donnerstag, 26-04-07 13:18
ahoi,

ich finde die Seite echt gelungen. Wirklich toll gemacht!

Gruß an alle

Michael aus Aachen
  Donnerstag, 26-04-07 13:15
Hiho,
Erster ; )
Die Idee zur Webseite finde ich toll und würde mich freuen wenn vielleicht der Kontakt auf diesem Wege leichter erhalten bliebe. Ok ich bin selber besonders schreibfaul, werde aber hier regelmäßig vorbeischauen. (Mindestens noch 7 Wochen ; ) )
Liebe Grüße
Michael