Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 29.
Eli
  Freitag, 10-12-10 15:17
Hey ihr Lieben,
Ich bin erst jetzt auf eure Seite gestoßen und bin absolut begeistert. Ich empfinde Fahrtenbuch schreiben als etwas sehr schönes, sowohl zum Erinnerungen festhalten wie auch zum Überdenken der vielen Erlebnisse. Das ihr uns daran teilhaben lasst finde ich echt toll. Am besten gefällt mir, wie man in dem Niedergeschriebenen die verschiedenen Stimmungen, auch als Außenstehender und soviel später, mitbekommt. Besonders aufgefallen ist mir hierbei der Tag als Mad abgebrochen hat, die Tage an denen gutes Essen eure Stimmung sofort aufheiterte, oder auch der Eintrag von Steff kurz vor Brest, als er schreibt, dass die Stimmung durch das Freuen auf zuhause relativ gereizt sei und dass er diese Tage auf Fahrten nicht mag, weil zu schnell etwas hochsprudele.

Jetzt nach dem Lesen denke ich noch viel darüber nach. Und ich stelle mir Fragen, wie es jetzt ist. Was ist mit der Crew? Wer fährt alles noch mit der Falado? Wolltet ihr euch nach 7 Wochen schnell oder vielleicht auch gar nicht mehr wieder sehen? Was sagt ihr jetzt, 4 Jahre später, über diese Erfahrung? Wie lange hat es abends im Bett noch geschwankt? Würdet ihr sowas nach Möglichkeit nochmal machen wollen?

Ich weiß nicht wie oft euch diese Fragen gestellt werden und ob ihr überhaupt Lust habt nochmal darüber nachzudenken. Könntet ihr euch vielleicht vorstellen nochmal einen Artikel über euer "Hier und Jetzt" zu schreiben? Vielleicht als Funkspruch an den Eisbrecher?

Es grüßt euch eine sehr beeindruckte Eli

Paul
  Freitag, 29-02-08 17:23
Echt das kann man sich nur als Student leisten! Klasse
Eine Frage:
Wieviele Rollen Klopaier wurden eigentlich verbraucht?
Falado Paul

Sigrun
  Dienstag, 28-08-07 12:00
Ihr tuts euch so viel an! Das find ich sehr bewundernswert! DANKE! :)

Christian Jaeger
  Sonntag, 12-08-07 15:55
Hallo! Schöne Seite und tolle berichte von der Fahrt. Ich habe sie mit spannung gelesen. Ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich schon seit längerem auf der Suche nach dem Lied "Kringelwind" bin. Steff hat es als Lieblingslied angegeben. So bin ich beim Googlen auf diese Seite gestoßen. Ich wäre euch total dankbar, wenn mir einer dieses Lied an meine Mailadresse senden könnte! Viel Spaß noch auf hoher See!

MfG Christian!

Kommentar:
Klar, schick ich Dir.
Viele Grüße.
steff


Julchen
  Freitag, 10-08-07 22:48
Ich will auch!!!